Montag, 18. November 2019 00:37

Zitat des Tages...

„Zeit haben heißt: den Tod nicht fürchten“ (Japanisches Sprichwort)

 

 

Dr. Viktor Frasch wurde 1942 im GULAG, nördlich des Polarkreises geboren. Als das Überwachungsregime für Deutsche in der ehemaligen UdSSR gelockert wurde, bekam auch der junge Frasch die Möglichkeit, an der medizinischen Hochschule zu studieren. Danach promovierte er im Themenbereich ‚Hygiene und Berufskrankheiten‘. Bis zur seinen Pensionierung arbeitete Dr. Frasch in Deutschland als Betriebsarzt. Die fundiert begründeten publizistischen Veröffentlichungen von Dr. Frasch finden ständig einen regen Nachklang bei der Öffentlichkeit. Er ist Ehrenvorsitzender des Vereins Ausbildungs- und Forschungszentrum ETHNOS e.V.

unregistered template Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla 1.6 Live Preview

Template